Trainingsanlage

Luftbild-GTC

Die Grunewald Tennisschule befindet sich auf der Anlage des Grunewald Tennisclubs e.V., einer der schönsten und renommiertesten Tennisanlagen Berlins. Der Verein liegt relativ zentral in der City-West nur unweit vom Kurfürstendamm entfernt und ist durch seine unmittelbare Autobahnnähe leicht und schnell zu erreichen. Der Grunewald Tennisclub gehört mit seinen etwa 850 Mitgliedern zum drittgrößten Tennisverein Berlins und verfügt über 13 Sandplätze, von denen 5 im Winter mit Traglufthallen versehen werden.

Der Grunewald Tennisschule stehen im Sommer die Plätze 3,4,5 und 6 sowie im Winter je nach Buchung die 5 Hallenplätze zur Verfügung. Der Grunewald Tennisclub besticht durch sein besonders ansehnliches und charmantes Clubhaus mit ausgezeichneter Gastronomie sowie durch seine freundliche und familiäre Atmosphäre. Ein rundum idealer Ort zum trainieren, entspannen und wohlfühlen.

www.grunewald-tennis-club.de