3 Turniersiege für den GTC

Nastasija Nesterovic, Friederike Dobrott und Artem Lyapshin holen an nur einem Wochenende 3 Titel für den GTC!

Nastasija Nesterovic holt Titel beim 3. TCL-Kids-Cup in der U10 Konkurrenz

IMG_1446Nastasija trat in der U10 Konkurrenz beim 3. TCL-Kids-Cup in Lichtenrade an und schaffte es sich in dem gemischten Teilnehmerfeld von 32 Spielern mit 3 glatten Siegen sicher in die Hauptrunde zu spielen. Von den insgesamt 4 weiteren Matches in der Hauptrunde musste sie einzig im Halbfinale ein enges Spiel überstehen, welches sie mit 3:4, 4:1, 4:3 gegen Stefan Fricke für sich entscheiden konnte. Im Finale sicherte sich Nastasija mit einem 4:1 und 4:3 Erfolg gegen Konrad Priebe ihren insgesamt 4 Titel. Ebenfalls im Einsatz beim 3. TCL-Kids-Cup war Andrey Gorodezki. Er konnte sich mit zwei Siegen und einer Niederlage in die Hauptrunde spielen und unterlag dort in seinem ersten Match dem späteren zweitplatzierten Konrad Triebe.

 

Friederike Dobrott gewinnt 5. DSR Jugend Cup in der weiblichen U10 Konkurrenz

In einem reinen Mädchen-Teilnehmerfeld konnte sich Friederike Dobrott mit insgesamt 3 Siegen in der weiblichen U10 Konkurrenz durchsetzen. Das entscheidende Match gegen ihre Verbandskollegin Sophia Wolf ging mit 6:3, 6:2 an Friederike.


Artem Lyapshin gewinnt 5. DSR Jugend Cup in der männlichen U10 Konkurrenz

Artem Lyapshin gelang es mit insgesamt 4 gewonnenen Matches den Titel in der U10 männlich zu gewinnen. Engstes Match für Artem war gegen seinen Vereinskameraden Leon Schriver mit 6:2, 7:5.

Wir freuen uns über diese tollen Ergebnisse und gratulieren allen Spielern zu ihren Leistungen! Macht weiter so :-)